Termine PresseFotos Links Kontakt Impressum

Dirk am Pult

 

DIRK BUSCH als Produzent

Schon in den 80er Jahren begann Dirk Busch als Produzent anderen Künstlern dabei zu helfen, ihre Ideen zu entwickeln und zu verwirklichen.

Einige Namen aus dieser Zeit sind: Dl MATTEO, JAMES REED, die Gruppen VIOLINISTA und DOUBLE TAKE, DAVE MERLIN und das multikuturelle Projekt CAN TUFAN.

Für sein eigenes Label Sophisticat Music produziert Dirk Busch äußerst erfolgreich "New Instrumental Music", die in ganz Europa, USA, Kanada, Südamerika, Asien und Australien vertrieben wird. Auf dem Sophisticat Label wurden Produktionen einer Vielzahl von internationalen Künstlern veröffentlicht, so u.a. CHRISTOPHER DEAN, DECEBAL BADILA, CODERA, ASCHERA, DJAMEL LAROUSSI, VOSS, DOUGLAS DATWYLER, DAVID SCOTT.

DIRK BUSCH arbeitet und produziert vorwiegend in Deutschland und den USA, hier in erster Linie in Los Angeles und Miami.

 

Zur Startseite